Support und Fernwartung

Sie haben ein Softwareproblem aber nicht die Möglichkeit oder die zeitlichen Kapazitäten, Ihr Gerät bei uns vorbeizubringen? Kein Problem. Mit der Software TeamViewer können wir über eine verschlüsselte Internetverbindung an Ihrem Rechner eine Fernwartung durchführen und Ihr Problem so nicht nur komfortabel analysieren, sondern meist direkt beheben – als wären wir direkt bei Ihnen vor Ort. Gern beantworten wir Ihnen im Rahmen einer Fernwartung auch weitere Fragen rund um Ihr genutztes Betriebssystem und geben Hilfestellung bei weiteren Problemen. Vereinbaren Sie mit unserem Serviceteam einen Fernwartungstermin. Rufen Sie einfach an, kontaktieren Sie und per E-Mail oder via Kontaktformular.

Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.

Der von Ihnen verwendete Browser ist stark veraltet und wird nicht mehr weiterentwickelt.
Auf Grund von Sicherheitslücken sowie der Verwendung alter Standards wird der Browser von dieser Plattform nicht mehr unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen modernen Internet-Browser, welcher aktuelle Sicherheitsstandards unterstützt. Hierzu zählen zum Beispiel der Microsoft Edge, Google Chrome sowie Firefox.