Schnelle Hilfe vom Fachmann

Wir bieten seit vielen Jahren professionellen Support für Privat- und Geschäftskunden.

Sie haben Fragen zu Ihrem Computer, Netzwerk, iPhone, Internet? Ist Ihr Router ausgefallen oder brauchen Sie schnelle Hilfe bei Fragen rund um Email, Server, Exchange? Kurze Einweisungen am Telefon oder auch Hilfe vor Ort können Sie schnell und einfach über unser Support Formular anfordern.

Kein Vertrag?

Diese Seite ist speziell für unsere Vertragskunden mit mehr Servicebedarf. Bitte wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter um einen Vertrag mit uns abzuschließen.

Kunden mit weniger Servicebedarf brauchen bei uns aber gar keinen Vertrag! Jeder kann Service beauftragen, auch wenn er nur 1x im Jahr für 10 Minuten unsere Hilfe benötigt.

Schnelle Hilfe ohne Vertrag bekommen Sie hier.

Zugangsdaten

Zugangsdaten für den Notfallsupport für Vertragskunden erhalten Sie von Ihrem Geschäftskundenbetreuer.

 

 

 



Online Serviceauftrag für Vertragskunden

Ihren Serviceauftrag können Sie telefonisch, direkt bei uns im Shop oder über das Online-Formular auf dieser Seite erteilen. Als Vertragskunde profitieren Sie von höheren Nachlässen auf unsere Servicepauschale. Für 2 Tage bis 6 Stunden Reaktionzeit bekommen Sie 100% Nachlass!

Unter "Reaktionszeit" verstehen wir den ersten Rückruf eines ITn-Spezialisten ab Auftragseingang.

Die meißten Fälle können wir beim ersten Anruf sofort lösen! Falls dies aufgrund des Analyseergebnisses nicht möglich ist, koordiniert unser Spezialist mit Ihnen einen weiteren Termin. Falls Probleme gar nicht lösbar sind bekommen Sie aber immer eine Empfehlung, was Sie tun können und welche Möglichkeiten Sie noch haben.

Wenn es Ihnen wichtig ist und Sie unseren NOW-Tarif mit 60 Minuten Reaktionszeit beauftragen, reicht es natürlich nicht, wenn sich ein Support-Spezialist meldet um alles genau zu analysieren. Hier priorisieren wir für Sie selbstverständlich auch die gesamten Folgemaßnahmen, falls welche nötig werden!

Online-Servicezeiten Mo.-Fr. von 8-18 Uhr
(keine Shop/Werkstatt-Öffnungszeiten!)

Sollten Sie bei uns ein Dienstleistungskontingent haben, wird Ihr Auftrag natürlich zuerst mit diesem verrechnet. Das Kontingent übersteigende Zeiten werden nach Aufwand fakturiert. Die Servicepauschale für 60 Minuten wird immer gesondert berechnet.